Wednesday, May 18, 2011

HOT WAX HOLDER
by jacobomunoz.com


Es gibt Dinge die braucht man wirklich nicht um glücklich zu sein. Oder im Falle der lustvoll-sadistischen Vergnügungen, um ganz einfachen sexuellen SM-Spass zu haben. Doch die zarten Hände einer Lady reagieren doch empfindlich auf heisses Wachs, wenn es bei Kerzenspielen statt auf den Delinquenten aus kurzer Distanz über ihre Hände tropft.

Der mexikanische Designer Jacobo Muñoz hat sich diesem kleinen Problem angenommen. Dabei hat er sich dann allerdings so weitreichende Gedanken gemacht, dass es ihn zurück bis zur Genesis geführt hat. Am Ende sind, wie bei der Schöpfungsgeschichte, sieben symbolträchtige und lustfördernde Dinge entstanden. Neben dem simplen, erotischen Nutzen dieser luxuriösen Sex-Tools hat somit jedes dieser Spielgeräte auch noch eine ganz eigene, bedeutungsvolle Schöpfungssymbolik.

http://www.jacobomunoz.com/

No comments:

Post a Comment